fb-link-m

  • KiM Banner
  • cityKULT Banner
  • Bühne
  • 1
  • 2
  • 3

Pommes Rock WeißNoch ne Coverband?

Dies genau war die Frage, die Holger an Marco im Jahr 2014 an einem dunklen und kalten Novemberabend stellte, als beide sich entschlossen, ein neues Projekt zur musikalischen Geburt zu verhelfen. Zugegeben, so kalt war es nicht, es gab Bier und Bratwurst und nebenbei war es Juli und nicht November, aber die Unsicherheit blieb: Wirklich eine Coverband? Ja, selbstredend, aber mal ganz anders... Kein „tribute to",kein „look alike",kein „play äs it is"!

Einfach treibende und krachende Rockmusik von Songs, die jeder kennt, aber die niemand in der Rock-Schublade vermuten würde! Pommes Rock Weiß war geboren!

Mitstreiter für dieses waghalsige Unterfangen waren auch sehr schnell zur Stelle. Timo an den Drums, Andre an der Rhythmus-Klampfe und als neuestes Mitglied Andre als Sangesbarde, konnten dem Ruf nicht wiederstehen.

Die Mitglieder von Pommes Rock Weiß sind allesamt Kinder der 90er. So ist es nicht verwunderlich, dass ein Schwerpunkt auf der „Verrockung" dieses Jahrzehnts liegt.

Aber keine Sorge: Pommes Rock Weiß macht vor Garnichts halt, so dass natürlich auch Songs aus anderen Jahrzehnten, die ihr miefiges Dasein auf ausrangierten Plattensammlungen fristen, um alsbald auf Trödelmärkten verhökert zu werden, sicher sein können: Ihr werdet gerockt!

Die Band liebt die Bühne, so dass sich ihr Publikum auf harte, treibende und gitarrenlastige Rockmusik freuen, einen lange ungehörten musikalischen Bekannten, in einem neuen musikalischen Kleid, wiedertreffen und sich auf jeden Fall auf eine Menge Spaß einstellen kann.

 Weitere Infos

 Facebook

Text
Top

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account